• Familie

    Werbung: Aktion Mensch präsentiert „Inklusion von Anfang an!“

    Für viele Menschen stellt das Thema “Inklusion” bisher nur einen Begriff dar. Die Aktion Mensch präsentiert mit der Kampagne “Inklusion von Anfang an!” eine bildhafte Erklärung. Die Aufmerksamkeit liegt auf der Einzigartigkeit jeder Person. Dabei spielen geistige und körperliche Einschränkungen im großen Ganzen keine Rolle. Durch Integration und Verständnis gelingt ein harmonisches Miteinander. Inklusion beginnt schon bei den Kleinen Durch die Kampagne macht die Aktion Mensch auf einen wichtigen Faktor aufmerksam. Inklusion sollte bereits bei den Kindern beginnen. Der Begriff bedeutet, jeder Mensch gehört zu unserer Gesellschaft. Diese wichtige Grundregel gilt nicht nur für Erwachsene. Bereits im Kindesalter erhält die Akzeptanz von Andersartigkeit Bedeutung. Schließen die Sprösslinge ein Kind: das…

    Kommentare deaktiviert für Werbung: Aktion Mensch präsentiert „Inklusion von Anfang an!“
  • Freizeit

    Werbung: Deutsche Bahn weitet das City-Ticket aus

    Planen Sie eine Reise, stehen Ihnen zahlreiche Transportmittel zur Verfügung. Billigflieger bringen Touristen für einen geringen Preis in den gewünschten Urlaubsort. Fernbusse ermöglichen das günstige und flexible Reisen. Bei dieser Konkurrenz heißt es bei der Deutschen Bahn: wer rastet, der rostet. Aus dem Grund setzt das Unternehmen zum Preiskampf an. Ab August erweitert der Verkehrsbetrieb sein City-Ticket. Was bringt Ihnen das erweiterte City-Ticket der deutschen Bahn? Sie sehen sich mit Vorliebe neue Orte an? Entdecken Sie mit Ihrem Nachwuchs Attraktionen in den Nachbarstädten oder unternehmen Ausflüge in die Region? Die Deutsche Bahn hilft Ihnen dabei, Ihre Ziele schnell und günstig zu erreichen. Dafür gilt das praktische City-Ticket ab dem 1.…

    Kommentare deaktiviert für Werbung: Deutsche Bahn weitet das City-Ticket aus
  • Familie,  Freizeit

    Werbung: Disney präsentiert „Disney Super Sommer“

    Bei großen und kleinen Disneyfans zaubern die Filme mit den lustigen Hauptcharakteren ein Lächeln ins Gesicht. Mit dem witzigen Schneemann Olaf aus „Die Eiskönigin“ erleben Sie im Sommer eine Erfrischung. An Sonne und Strand erinnern auch Vaiana und ihre Freunde. Ob schöne Disneyprinzessinnen oder actionreiche Abenteuerhelden – für jeden findet sich der richtige Filmspaß. Diesen können Sie sich dank der neuen Kampagne „Disney Super Sommer“ auch unterwegs gönnen. Ab dem 25. Juni erhalten Sie die zauberhaften Disneyklassiker als Download zum kleinen Preis. Spaß und Spannung mit dem „Disney Super Sommer“ Disney steht für Familienspaß, Spannung und ein großartiges Happy End. Lustige Zeichentrickfilme, computeranimierte Helden oder atemberaubende Realverfilmungen unterhalten Jung und…

    Kommentare deaktiviert für Werbung: Disney präsentiert „Disney Super Sommer“
  • Tipps

    Werbung: Braun präsentiert "Maximale Flexibilität für makellose Ergebnisse"

    Die Urlaubssaison steht vor der Tür, die Sonne lacht – aber die Bartpflege nimmt viel Zeit in Anspruch. Bevor die stylische Gesichtsbehaarung wunschgemäß sitzt, vergehen bis zu 60 Minuten. Damit Sie Ihren Urlaub ohne den Stress bei der Morgenroutine genießen, präsentiert Braun: “Maximale Flexibilität für makellose Ergebnisse”. Mit der Pflegeserie, bestehend aus Rasierer, Trimmer und Multigrooming-Kits, erleichtert das Unternehmen Männern die tägliche Rasur. Perfekt rasiert durch den Urlaub und den Alltag Für viele Paare bedeutet ein gemeinsamer Urlaub Zweisamkeit und das Auffrischen der Beziehung. In dieser Zeit verführen Männer ihre Partnerin erneut. Dafür wünschen sie sich einen individuellen und modernen Style. Mit den Produkten der Marke Braun erfüllen Sie sich…

    Kommentare deaktiviert für Werbung: Braun präsentiert "Maximale Flexibilität für makellose Ergebnisse"
  • Familie,  Gesundheit

    Werbung: PETA präsentiert “Goodbye Milch Challenge”

    In vielen Haushalten gehört Kuhmilch zu den alltäglichen Nahrungsmitteln. Damit die Kinder ausreichend Nähr- und Mineralstoffe aufnehmen, essen sie beispielsweise Müsli mit Milch oder trinken ein Glas der weißen Flüssigkeit pur. Bei Tierfreunden verursacht der Genuss einen bitteren Beigeschmack. Günstige Kuhmilch geht mit starkem Tierleid einher, denn Kühe geben nicht stetig Milch. Die Produktion derselben setzt nach der Geburt eines Kalbs ein. Dieses entreißen die Mitarbeiter der Milchindustrie jedoch den Muttertieren. Milch und Mutterschmerz: PETA klärt über Kuhmilch auf Das eigene Kind verlieren – diesen Gedanken erträgt keine Mutter. Für Kühe realisiert er sich stetig. Um den Tieren das Leid und den Abschiedsschmerz zu ersparen, ruft die Tierschutzorganisation PETA die…

    Kommentare deaktiviert für Werbung: PETA präsentiert “Goodbye Milch Challenge”
  • Freizeit

    Werbung: „Sicher drüber“ – Die Deutsche Bahn klärt auf

    Die Deutsche Bahn startet wieder mit einer neuen Präventionskampagne durch. Anlass dafür: Das 15. Jubiläumsjahr der Kooperation zwischen der Deutschen Bahn, ADAC, Bundespolizei, Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) sowie die gesetzlichen Unfallversicherungen UVB und der VBG. Und nicht nur das Jubiläumsjahr gibt ihnen Grund zum feiern: Seit dem Start verschiedener Kampagnen ist die  die Zahl der Unfälle die an Bahnübergängen geschehen sind um mehr als die Hälfte gesunken! Die aktuelle Kampagne trägt den Namen “sicher drüber” und damit möchte die DB über das richtige Verhalten an Bahnübergängen hinweisen: In diesem Video wurde bewusst auf das Spiel mit der Boomerang-Funktion, von Instagram gesetzt. So kann man einen lustigen Nachmittag, den die Protagonisten…

    Kommentare deaktiviert für Werbung: „Sicher drüber“ – Die Deutsche Bahn klärt auf
  • Familie

    Werbung: Aptamil präsentiert “GUM”

    Lernen Kinder das Laufen, Springen und Toben, steht ihnen die weite Welt für Entdeckungsreisen offen. Dabei wühlen sie im Matsch, laufen barfuß durch Pfützen oder spielen im Regen. Zudem küssen sie vielleicht den ein oder anderen Frosch, um Märchen auf ihren Wahrheitsgehalt zu testen. Damit die Freude keine Grenzen kennt, benötigen die Sprösslinge ein starkes Immunsystem. Aptamil bietet mit “GUM” eine hochwertige Kindermilch Um die körpereigenen Abwehrkräfte der Kinder zu stärken, eignet sich eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Aptamil setzt es sich zum Ziel, eine altersgerechte Versorgung der Schützlinge mit Nährstoffen zu gewährleisten. Daher präsentiert das Unternehmen “GUM”, die Growing-up-Milk für Kinder ab dem ersten Lebensjahr. Das besondere Milchgetränk für…

    Kommentare deaktiviert für Werbung: Aptamil präsentiert “GUM”
  • Familie

    Werbung: McDonald’s präsentiert “EMIL – EIN EISBÄR ZUM KNUDDELN”

    McDonald’s Deutschland ist ein Freund der Kinder. Dies zeigt die neueste Kampagne des weltweit bekannten Unternehmens. Es möchte gemeinsam mit seinen Restaurantgästen Gutes tun. Es ist erst wenige Tage her, da sammelte McDonald’s bei einer Gala erfolgreich Spenden. Die jetzige Aktion kommt der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung zugute. Was verbirgt sich hinter der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung? Die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung ermöglicht es, dass Familien während des Krankenhausaufenthaltes ihrer schwer kranken Kinder ihnen nahe sein können. Dafür erschuf sie sechs Oasen sowie 22 “Ronald McDonald”-Häuser. Durch Spenden der McDonald’s Deutschland LLC, der Lieferanten und Franchise-Nehmer des Unternehmens sowie denen der Gäste der Schnellrestaurants von McDonald’s finanziert sich die Stiftung. Wer ist Emil…

    Kommentare deaktiviert für Werbung: McDonald’s präsentiert “EMIL – EIN EISBÄR ZUM KNUDDELN”
  • Freizeit

    Werbung: Deutsche Bahn – Digitalisierung des Schienennetzes

    Es ist Abend und wieder kommt Papa zu spät. Gestern war es Mama, die im Stau stand. Zeit geht verloren, die wir mit unseren Kindern verbringen könnten, wäre da nicht das hohe Verkehrsaufkommen, das uns dazu nötigt, frühzeitig aus dem Haus zu gehen und daran hindert abends pünktlich heimzukehren. Die Lösung dieses Problems, das neben dem Familienleben die Umwelt stark belastet, sieht die Deutsche Bahn in der “Digitalen Schiene Deutschlands“. Was möchte die Deutsche Bahn mit der Digitalisierung des kompletten Schienennetzes erreichen? Die Deutsche Bahn schaut in die Zukunft. Mit neuen digitalen Technologien eröffnet sie neue Chancen. Sie greift dabei auf moderne Leit- und Sicherungssysteme zurück. Eines von ihnen ist…

    Kommentare deaktiviert für Werbung: Deutsche Bahn – Digitalisierung des Schienennetzes
  • Familie,  Haushalt

    Werbung: MUTTI präsentiert “MUTTI Tomaten”

    Saftig rote Tomaten krönen den Salat und veredeln den Hamburger. Weigern sich Ihre Kinder, Obst und Gemüse zu essen, können aber nicht der Tomatensoße über den Nudeln widerstehen? Kein Wunder, denn MUTTI Tomaten zeugen von Qualität. Davon überzeugen sich zuerst die Bauern, die den roten Leckerbissen von den Feldern ernten. Anschließend gelangen diese in die Produktion und landen schließlich auf unseren Tischen. MUTTI präsentiert stolz die MUTTI Tomaten Sie stammen aus Parma, sind rund, rot und saftig – und überzeugen durch ihren süß-würzigen Geschmack. Tomaten begeistern Kinder und Erwachsene. Nicht umsonst finden sie in zahlreichen Gerichten Verwendung. Um die besondere Frucht, die lange Zeit zum Gemüse zählte, zu würdigen, präsentiert…

    Kommentare deaktiviert für Werbung: MUTTI präsentiert “MUTTI Tomaten”