Das besondere Babykissen: Das ideale Geschenk für junge Familien

Das besondere Babykissen: Das ideale Geschenk für junge Familien

Wer ein optimales Geschenk zur Geburt sucht, wird im Internet eine ganze Menge an Ideen finden. Neben der klassischen Windeltorte und den Gutscheinen sind einige besondere Geschenke zu finden. Ein personalisiertes Babykissen gehört bei den meisten Suchenden nicht dazu. Wer das Wort Babykissen hört, der wird vermutlich zuerst an das klassische Kissen mit dem Namen darauf denken. Doch hierbei handelt es sich nicht um das Kissen mit aufgesticktem Namen. Sondern um ein personalisiertes Babykissen in besonders stilvoller Form. Interesse? Dann sollte man diesen Artikel besonders gut lesen.

Das Babykissen ist das perfekte Geschenk zur Geburt

Ein Babykissen ist das perfekte Geschenk für werdende Eltern. Es ist eine geliebte Erinnerung, die man oftmals seinen Kindern mit auf den weiteren Weg gibt.  Das meist gekaufte Babykissen ist in den klassischen Geschlechterfarben gehalten und oftmals mit dem Namen und einigen Daten des Kindes bestickt. Tausend Mal gekauft und verschenkt. Nun gibt es eine Neuerung, die man als Elternteil und auch als Familienmitglied gerne in seine Überlegungen aufnehmen kann.

Das personalisierte Babykissen von https://www.mein-babykissen.de/ ist das perfekte Geschenk, wenn man:

  • etwas Besonders sucht.
  • sich selber eine Freude machen möchte.
  • Geburtsdaten festhalten möchte.
  • eine einmalige Erinnerung schaffen möchte.

Babykissen mit hohem emotionalen Wert

Das personalisierte Babykissen hat einen hohen emotionalen Wert. Denn es hat eine einmalige Form. Abgebildet sind verschiedene Liegepositionen von Säuglingen. Somit hat das Kissen keine klassische Form. Damit hat man aber noch lange nicht das Highlight des Babykissens definiert. Denn die Größe richtet sich nach der Geburtsgröße des Kindes. Das heißt: Wenn das eigene Kind 50 cm groß bei der Geburt war, dann wird auch dieses Kissen in der Größe von 50 cm hergestellt.

Jedes einzelne Kissen ist handgefertigt und wird mit einem besonders hochwertigen Material gefüllt. Als Elternteil oder als Familienangehöriger kann man sich also sicher sein, ein Kissen in bester Qualität zu bekommen.

Die Geburt des Kindes festhalten

Die Geburt des Kindes ist ein emotionaler und besonderer Moment, denn viele Eltern in ihrer Erinnerung festhalten. Mit dem personalisierten Babykissen hat man nun die Chance, diese emotionale Bindung auch anderweitig zu fixieren. Das Kissen hat die Größe des Kindes und bekommt zusätzlich auf Wunsch das gleiche Gewicht. Somit hat man die wichtigsten Daten nicht nur irgendwo abgedruckt, sondern hält sie sozusagen in der Hand.

Welch Daten aus der Geburt möchte man weiterhin bei sich behalten?  Das Geburtsdatum wird man mit Sicherheit nicht vergessen. Es auf einem Babykissen zu haben zeugt jedoch von einer besonderen Bindung. Deswegen werden auf der Rückseite des Kissens der Name, das Geburtsgewicht, die Größe und die Uhrzeit abgedruckt.

Begleiter für Eltern und Kinder

Mit diesem besonderen Babykissen verschenkt man nicht nur ein Objekt, sondern einen emotionalen Wert. Mit ihm ist es möglich die Erinnerung an eine Geburt und an ein neues Leben greifbar zu machen.

Besonders wichtig war der Herstellerfirma, das es sich hierbei um ein unbedenkliches Produkt handelt, welches man Eltern und Kindern als Begleiter mit auf den Weg geben kann. Aus diesem Grund ist das Kissen aus nachhaltigen Produkten gefertigt und gleichzeitig besitzt es ein veganes Lederlabel.

Es ist natürlich waschbar und wird somit auch über viele Jahre hinweg der ideale Begleiter für alle Kinder und Eltern sein. Die Geburtsdaten werden mit einem speziellen Druckverfahren aufgebracht, sodass sie eine sehr hohe und langlebige Qualität besitzen.

Hinweis: Das Babykissen ist auch als Geschenk zum ersten Geburtstag sicherlich perfekt geeignet.

Eine ganz besondere Erinnerung an Sternenkinder

Dieses Kissen ist eine unglaublich liebevolle und wunderbare Möglichkeit, Sternenkinder noch einmal im Arm halten zu können.  Das Kissen ist eine Erinnerung, die niemals verblasst und somit den Lebensweg mit den Eltern beschreitet.